Monday 23 October 2017

Forex Broker Rating 2013


Wir haben diese Forex-Broker-Rating erstellt, um die Statistiken und die Aufzeichnung der verschiedenen Broker, so dass Händler mit unabhängiger Bewertung und Gelegenheit, ihre Kommentare zu hinterlassen Über jeden Makler. Darüber hinaus finden Sie auf dieser Ressource Referenzinformationen über Broker, in einem Rating von Forex Broker, einschließlich Swap-freie Broker und zum Beispiel MetaTrader Broker präsentiert. Forex analytische Materialien, veröffentlicht von zahlreichen Forex Broker auf unserer Website, sind Live-FX-Analytik von Forex-Markt-Profis. Wir hoffen, dass Informationen aus dem Forex-Broker-Rating abgeleitet wird für alle Forex-Trader nützlich sein. Um die Popularität eines Forex-Brokers zu bewerten, wird jedem Benutzer angeboten, für den ehrbarsten Broker zu stimmen. Um die Abstimmung möglichst unparteiisch zu machen, kann man nur einmal am Tag für einen Broker stimmen. Jegliche Versuche, das Rating künstlich zu erhöhen, werden durch das System und die manuelle Moderation der Abstimmungsergebnisse beendet und erhöhen ihren Wert. Dennoch können wir nicht garantieren, dass gegeben Forex Broker Rating 100 stellt die Tatsachen und nicht enthalten Fehler in der Beurteilung der Forex Broker aus der ganzen Welt. Sonderangebote Kopie 2009-2017 Forex Broker Bewertung. Alle Rechte vorbehalten. Die von Ihnen angeforderte Seite existiert leider nicht. Allerdings können Sie die Abschnitte der Forex-Broker-Rating hier auswählen Wenn Sie durch die allgemeine Bewertung von Brokern, mtbrokersits suchen möchten, suchen Sie auf der Suche nach der Bewertung von Experten-Berater Seine auf Beratungbrokersthis Seite. Forex Kalender wird bereitgestellt calendarhere. Wenn Sie sich für die Nachrichten von den internationalen Finanzmärkten und seine Analyse interessieren, gehen Sie zu forexanalyticsFX Analytics. Um mehr über Forex zu erfahren, besuchen Sie bitte die Seite forexarticlesAbout Forex. AngeboteForex Broker-Bewertung: Bewertung und Vergleich On-line since. 2007 Herkunftsland. Verordnung . Zahlungsmöglichkeiten . QIWI, Skrill, Visum, MasterCard, China Union Pay, Boleto, Payco, NETELLER, MegaTransfer, () Mindestkontengröße. 1 Mindestlosgröße. 0,01 Hebelwirkung. 1: 1000 Aufstriche. 3 EURUSD ECN-, 2007. 2 000 000. - Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. , 12. , Porsche Cayman Jaguar F-Ausführung. Aufrechtzuerhalten. InstaForex-. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. , 1 000. 265. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Web-Seite. InstaForex Online seit. 2015. Herkunftsland . Verordnung . CySEC Zahlungsmöglichkeiten. NETELLER, PayCo, Paxum, Cashu, Skrill, WebMoney, Ukash, VisaMasterCard, China Union zahlen, Megatransfer, Banküberweisung, Paypal, Yandex Geld, QIWI Mindestkontengröße. 1 Mindestlosgröße. 0,01 Hebelwirkung. 1: 1 1: 1000 Aufstriche. 2 Forexmart -,, (CySEC), ESMA, 26615., (MiFID), 2007 (Zypern Investment Services und Aktivitäten Regulierte Märkte Gesetz). , CFD, (1: 100). 1: 1000 & ndash; 1, Forexmart,,,. 245,.Forexmart 2: 30. . 30. ,. 150. VPS. Forexmart Geld Fall, 2000. Behaupten, geltend machen; Forexmart (UD Las Palmas) Webseite. ForexMart Online seit. 2013. Herkunftsland . Verordnung . IFSC Zahlungsmöglichkeiten. , Skrill, Visa, MasterCard, Neteller Mindestbuchungsgröße. 1 Mindestlosgröße. - Hebelwirkung . 1: 1000 Aufstriche. SuperForex -,,. 100 , . SuperForex,,. . SuperForex. SuperForex MetaTrader 4 (MT4). SuperForex: 300 34 (CFD) Forex, CFD: - 247,,. . SuperForex,. , SuperForex. ,. Web-Seite. SuperForex Online seit. 2001 Herkunftsland. Verordnung . Zahlungsmöglichkeiten . ,, Qiwi, RBKmoney, Yandex. Money, PayOnline, WebMoney Mindestkontengröße. 1 Mindestlosgröße. 1 Hebelwirkung. 1: 100 und 1: 200 Aufstriche. 5 EURUSD TeleTRADE D. J. 1994. Teletrade D. J. 120,,,. Teletrade D. J. Ndash Vorrat. Teletrade D. J. Aufrechtzuerhalten. Online seit. 2014 Ursprungsland. - Verordnung . Zahlungsmöglichkeiten . Visa, Master Card, Skrill, WebMoney, Qiwi, -, AlfaClick Bank Mindestkontengröße. 1 Mindestlosgröße. 0,01 Hebelwirkung. 1: 100 - 1: 700 Aufstriche. 2 NeuForex,. . NewForex Erste Streem Neue Klasse, 25, CFD 28. NeuForex MetaTrader4. NeueForex: 30, NewForex,. NeuForex,. Web-Seite. NewForex Online seit. 2001 Herkunftsland. Verordnung . FSA Zahlungsmöglichkeiten. , Mindestkontogröße. - Mindestlosgröße. 0,01 Hebelwirkung. 1: 400 Aufstriche. 1 EURUSD USDJPY Stadtverzeichnis GAIN Capital Holdings, Inc,,,,. 1983,,. Deutsch:. , 50. Aufrechtzuerhalten. : Advantage Web, AT Pro MetaTrader 4. Stadtverzeichnis,. Best EducationResources, Best CFD Provider, Forex Anbieter des Jahres, Best Trading Platform. Web-Seite. Stadt-Index Online seit. 1997 Herkunftsland. Verordnung . Commodity Futures Trading Commission (CFTC) Nationale Futures-Vereinigung (NFA ID 0325821). Zahlungsmöglichkeiten . ,, PayPal Mindestabnahmegröße. 1 Mindestlosgröße. 0,00001 Hebelwirkung. 1:50 Spreads. 1,2 EURUSD Oanda 1995. Oanda,. Oanda. ,. Online seit. 2002 Herkunftsland. Verordnung . . Zahlungsmöglichkeiten . WebMoney,, PayPal Mindestabnahmemenge. 500 Mindestlosgröße. 0,1 Leverage. 1: 100 Aufstriche. 1 EURUSD GCI 2002. (CFD). GCI Finanzwesen (GCI),. , GCI CFD,. GCI 10 000,,,. GCI,. ,. Online seit. 2002 Herkunftsland. Verordnung . Zahlungsmöglichkeiten . ClickandBuy, Skrill (Moneybookers),, Mindestkontengröße. 250 Mindest-Losgröße. 0,01 Hebelwirkung. 1: 200 Aufstriche. 1,3 EURUSD - FXDD. 24, 5. ,. 17:00 Uhr 16:00, FXDD. . Online seit. 2006 Herkunftsland. Verordnung . Zahlungsmöglichkeiten . Mindestkontengröße. 100 Mindestlosgröße. 0,025 Hebelwirkung. 1: 400 Aufstriche. 1,3 EURUSD iForex. IForex 1996. IForex. 2004 iForex iForex, ndash FXnet-Händler-Netz ndash,. IForex,, ndash ndash,. Online seit. 1998 Herkunftsland. Russland Verordnung. Zahlungsmöglichkeiten . WebMoney,,, Neteller, Skrill (Moneybookers) Mindestkontengröße. 0 Mindestlosgröße. 0.01 lot Hebelwirkung. 1: 1000 Aufstriche. 0 EURUSD,,. Online:, CFD. . Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. Web-Seite. Alpari Online seit. 2000 Ursprungsland. Verordnung . FSA, ASIC Zahlungsmöglichkeiten. ,, Skrill Mindestkontogröße. 1 Mindestlosgröße. 0,1 Hebelwirkung. 1: 200 Aufstriche. 1 IG-Märkte - IG Markets Ltd, IG-Gruppe. , FSA ASIC. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. IG Märkte: PureDeal, L2. IG bewegliches Treading. 4,,,,, DMA-. 1,,,. Etarader4. IG Märkte. Aufrechtzuerhalten. Web-Seite. IG Märkte Online seit. 2007 Herkunftsland. Verordnung . FA Zahlungsmöglichkeiten. Visa, MasterCard,, Skrill, WebMoney Mindestkontengröße. 100 Mindestlosgröße. 0,01 Hebelwirkung. 1: 400 Aufstriche. 1,8 EURUSD HY Henyep Gruppe,,. 2007. FA. Henyep Capital Markets UK Ltd., München, Deutschland. . HY etarader 4, Prime Händler HYCM Mobile. 100 . , FD,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. HY, (FSCS). Web-Seite. HYCM Online seit. 2008 Herkunftsland. Verordnung . NFA Zahlungsmöglichkeiten. Skrill, WebMoney,, PayPal, NETELLER Mindestkontogröße. 5000 Mindestlosgröße. 50 Hebelwirkung. 1: 2 1: 400 Aufstriche. 2 eToro. . ,. - Toro -. . CopyTrader. EToro , EToro. EToro,. . Web-Seite. EToro Online seit. 2006 Herkunftsland. Verordnung . Zahlungsmöglichkeiten . , Visa, MasterCard, WebMoney, Skrill, NETELLER Mindestkontogröße. 1 Mindestlosgröße. 0,1 Hebelwirkung. 1: 500 1: 1000 Aufstriche. 2 MFX Broker - 10-. 160. MFX Broker, ECN-,. . MFX Vermittler,. , 2007. MFX Vermittler,. . . MFX Broker. ,. 36 ECN-. MFX Broker. ,. . MFX Broker. MFX Capital. 36. Deutsch:. , MFX Broker. ,. . Web-Seite. MFX Broker Letzte Kommentare Aforex tatsächlich ein professioneller Makler. Sie verbessern immer die Technik und den Service für den Händler. Ich gebe es zu. Jedes Jahr steigt die Qualität der Broker. Alles Broker Informationen über diese finden Sie auf ihrer Website und versuchen, alles zu beweisen. Förderung in Übereinstimmung mit allem, was ich will. Handel ist immer glatt. Es gab nie Probleme, die entstehen. Ive auch genossen den Bonus von Aforex gegeben. Sie hielten ihre Versprechen an Händler. Ich fühlte es wirklich. Ich bin stolz auf den Makler Aforex. Hoffentlich in diesem Jahr wird auch weiterhin die Dienstleistungen zu erhöhen. Meine Tante und Schwester sagte zu mir, dass er hasse, mit FiboGroup zu handeln, weil dieser Makler nicht ihnen die Möglichkeit geben wollte, sich zurückzuziehen, haben sie immer von meiner Familie abgelehnt. Die Höhe des Gewinns, den sie aus dem Handel bekommen hatten, konnten sie nicht genießen, all das wurde von der FiboGroup festgehalten. Viele Leute waren auch mit diesem Makler enttäuscht. Während viele Leute ihr Geld bis zu USD 300 für ihre Mitgliedschaft bei der FiboGroup hinterlegt haben. Bitte seien Sie vorsichtig mit Forex4you. Sie sollten lesen, ihre Bedingungen und Konditionen in Bezug auf die Kommission zu vermeiden, ausgestellt wie meine. Am vergangenen Dienstag habe ich Livekonto eröffnet und schnell überprüft, so dass ich meine Einzahlung mit 10 via Neteller gemacht habe. Nachdem ich meine Einzahlung gemacht hatte, überprüfte ich meine Einzahlungsprovision auf meinem Konto und bekam 4,20 Abzüge. Ich war sehr schockiert in diesem Moment, weil normalerweise einige Makler freie Provision für die Einzahlung und den Rückzug hatten. Ein weiteres Problem aufgetreten ist, dass ich nicht einloggen können, um ihre mt4-Plattform und kann nicht meinen persönlichen EAIndicator. Wenn ich die Auszahlung Leistung getestet habe, ist die einzige Option Neteller, die ich 7 Provision für sie fixiert wurde. Ich bin jetzt endlich beschlossen, für einen anderen Broker zu suchen und wird nie empfehlen, diese zu meinen Freunden. Ich wurde von einem meiner Freunde eingeführt, der auch ein Händler ist. JFD ist einer der jungen Forex-Broker, aber irgendwie in der Lage, exzellente Dienstleistungen und Produkte bieten. Früher habe ich auch das Demo-Konto verwendet, um Verwendung mit allen Handelswerkzeugen zu bekommen. Ich war glücklich mit der Handelsplattform, da meine Auftragsausführung ist glatt und gut synchronisiert im Vergleich zu mehreren Brokern, als ich zuvor verwendet habe. Nach 8 Monaten mit dem echten Handelskonto, Ergebnis auch überraschend, und ich habe 2-mal Abzug betrug 100-200 auf 2016.Ich werde weiter zu halten und den Handel mit jfdbroker. Vielen Dank jfdbroker Nicht ein empfohlener Makler seit der Einzahlung und Auszahlung ist extrem langsam. Sie berechnen riesige Gebühren und Provisionen zu hinterlegen und Geld abheben. Die Aufstriche sind auch riesig. Ich traf Schlupf, wenn ich versuchte, profitablen Handel zu beenden. Unmöglich, Gewinne auch normale Handelszeiten zu machen. Sie haben sich herausgestellt, um ein typischer Vermittler zu sein, nach 6 Monaten des Handels mit ihnen. Sie werden Änderungen an Ihrem Konto machen, ohne Ihnen zu sagen. Ein typischer Vermittler, wenn sie nicht Ihren Stil mögen, beschränken sie Ihre Tradingfähigkeit, beschwerten sie sich über das Scalping Dennoch wurden die letzten Monatsdurchschnitte im Durchschnitt für ungefähr 18 Minuten gehalten. Also, was ist das eigentliche Problem. Seien Sie informiert, die Entscheidung liegt bei Ihnen Sie haben gute Account Manager, die unterstützen und großzügig sind, wenn es um Informationen geht. Ihre Plattform ist schnell und kann Trades problemlos ausführen. Ich habe nur zwei Sorgen. Sie haben eine hohe Ausbreitung in einigen Währungspaaren und Rohstoffen, und der internationale Rückzug dauert etwas länger, etwa 5-7 Tage. Aber insgesamt ist dieser Makler gut. Der Handel mit diesem Broker war eine schlechte Erfahrung seit Beginn. Ich eröffnete ein echtes Konto mit einem Anfangskapital von 100 und machte einige Trades, aber Ausführung von Trades war sehr langsam und die meiste Zeit, meine Bestellungen wurden geändert. Zum Beispiel habe ich mit EURUSD die erste Woche gehandelt, weil ich Erfahrung im Handel habe, und ich TP-Reihenfolge gesetzt, aber wenn der Markt diese Ebene getroffen, wurde nicht beendet. Ich bat um Hilfe zur Unterstützung der Service, aber es war nutzlos. Bis jetzt warte ich auf eine Antwort und nichts. Ich bin sehr enttäuscht. Olo Trading sind die schlimmsten Broker, wann immer man braucht jede Ebene der Unterstützung, versuchen Sie, Ihr Konto zu schließen und die Nachricht-Funktion wird abrupt heruntergefahren, ohne Erklärung, kein Medium zu wissen, wenn diese Betrüger Ihr Geld gesendet haben oder planen, um Ihr Geld zu senden . All dies waren meine Erfahrungen mit diesen Market Maker. Ich machte einige Positionen vor kurzem, Januar 2017, und ich war in der Lage, einige Gewinne zu machen, was gut war, als ich versuchte, mich in mein Konto einzuloggen, fand ich heraus, dass sie mein ganzes Geld 7000, mein Geld und meine Gewinne, abgewischt haben Ich bin in einem Anfang von nein, wo Olo Trading hat mein ganzes Geld weggenommen. Bitte brauche ich mein Geld zurück und ich werde niemals ruhen, bis mein Geld zurückgezahlt wird. Ich möchte die Frage, dass ich mit Ritter Capital für andere Händler helfen konfrontiert zu teilen. Am 7. Januar 2017 habe ich auf meine Rechnung 2500 diposited. Ich habe es für den Handel investiert, aber sie werden nicht akzeptieren, die Anzahlung und doch mein Konto insgesamt sagt, ich habe 2356 USD in meinem Konto. Als ich mein Konto eröffnete, wurden sie nicht von irgendwelchen zusätzlichen Gebühren auf Ablagerung erzählt. Ich habe gebeten zu unterstützen, sagten sie, sie werden meine Nachricht an die Behörde und kein Problem mit mir zu senden. So möchte ich die 2350 USD zurückziehen, um sicher zu sein.

No comments:

Post a Comment