Saturday 7 October 2017

Craig Harris Forex Wiki Veröffentlicht


Craig Harris Craig Alexander Harris (früher Nelson) war der Sohn von Tommy und Angela Harris. Und der Bruder von Katy Harris. Die Familie zog in 6 Coronation Street im November 2002 als die Nelsons, unter dem Zeugenschutzprogramm. Craigs Mama Angela war Zeuge eines Mordes in ihrer Heimatstadt Sheffield und die Familie zog nach Weatherfield. Er benutzte später seinen wirklichen Nachnamen von Harris, sobald die familys Abdeckung durchgebrannt wurde und sie beschlossen, in Weatherfield zu bleiben. Im Jahr 2003. Craig befreundet David Platt. Rosie Webster und Bradley Diggins. Und die vier von ihnen genossen Abwicklung Norris Cole und Rita Sullivan. Als Craigs Fußball von Norris beschlagnahmt und zerstört wurde, überzeugte Craig Tommy, dass die beiden Ältesten das Geld für den Ball zurückzahlen sollten. Sie haben und alles war sortiert. Als Schwester Katy mit Martin Platt begann. Ihr Vaterfreund, der zwanzig Jahre älter war, verursachte es Tommy und Angela, sich aufzulösen. In diesem Moment verärgerte sich Craig mit den Bremsen am Martins-Auto und hoffte, Martin und Katy aufzuspalten und Frieden zu seiner Familie zurückzubringen. Leider kam Katy mit Martin in den Wagen. Craig sagte zu seinem Vater und sie rannten zur Rettung. Martin beschloss, keine Anklage zu erheben, nachdem er die Wahrheit herausgefunden hatte. Tommy und Angela kamen wieder zusammen, als sie erkannten, wie sehr ihre Probleme ihren Sohn beeinflussten. Craig begann mit Rosie, viel zu dem Ärger ihrer Mutter Sally. Der versuchte, Rosie zu einem Star zu machen. Nach der Entdeckung der beiden hatten ihre Beziehung weiter, Sally gezwungen Rosie Craig, um sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, aber sie weigerte sich, aufhören, ihn zu sehen. Als Craig Rosie erzählt, dass ein anderes Mädchen ihn geküßt hatte und dass er nur Freunde sein wollte, zerbrach ein verletzter Rosie mit ihm. Später wurden die beiden wieder vereinigt und wurden Goten, sterben ihre Haare schwarz und tragen richtige Gothic Outfits. Rosies Eltern waren sehr ärgerlich, aber bald erwärmte sich auf ihren Glauben. Rosie und Craig beschlossen, zusammen zu schlafen, aber in letzter Minute dachte, es wäre am besten nicht zu. Allerdings fand Tommy ein Kondom, das Craig geplant hatte, zu verwenden und zu denken, dass sein Sohn mit Rosie geschlafen hatte, schlug ihm ins Gesicht. Trotzdem war Craig verwüstet, als sein Vater getötet wurde. Er fand heraus, dass Katy Tötungen begangen hatte, nachdem er entdeckt hatte, dass Tommy ihr über Martin eine Affäre angelogen hatte, die sie dazu veranlasste, sie und Martins Kind abzubrechen. Katy konfrontierte Tommy und er machte sie so verrückt, dass sie einen Schraubenschlüssel packte und schlug mit ihm. Angela nahm die Schuld für die Tötung, trotz zu sehen, was Katy getan hatte und wurde zu Gefängnis für vier Jahre verurteilt. Katy konnte nicht mehr mit der Schuld leben. Katy war Diabetikerin, so dass sie verbraucht eine riesige Menge an Zucker und starb zwei Wochen später in Weatherfield General mit Craig an ihrer Seite. Craig lebte dann mit Großvater Keith Appleyard. Der, nachdem er entschieden hatte, dass Craig genug Probleme erlitten hatte, beschlossen hatte, nach Weatherfield zu ziehen, anstatt Craig zurück nach Sheffield zu nehmen. Er zerbrach mit Rosie für eine Weile, nachdem sie eine unempfindliche Bemerkung über seine Familie gemacht, aber sie setzten ihre Unterschiede hinter ihnen und kamen wieder zusammen. Craig bekam dann einen Teilzeitjob, der im Eckgeschäft für Dev Alahan arbeitet. Er und Rosie spalteten sich dann wieder an der Oakhill School Ball als Craig brach sein Versprechen über nicht Fleisch essen, aber sie machten einen Tag später. Rosie und Craig beschlossen, Sex zu haben und schliefen zusammen, obwohl sie unter dem Alter und Keith und seine Freundin Audrey Roberts gefangen Rosie versucht, schleichen sich aus dem Haus am Morgen danach. Rosies Eltern fanden heraus auf Silvester, als Rosies Mutter Sally ging um das Paar glückliches neues Jahr wünschen. Craig antwortete der Tür, vorausgesetzt, es war eine Pizza-Lieferung, in einem Morgenmantel. Sally sah Rosies Kleid liegen auf dem Sofa, und ging nach oben entsetzt, um eine nackte Rosie in Craigs Bett zu finden. Als Sally sie nach Hause schleppte. Rosies Vater Kevin war wütend mit Craig so viel er bedrohte ihn bei mehreren Gelegenheiten. Das Paar wurde verboten, sich gegenseitig zu sehen, trotz des Protestes schwer, dass sie tief in der Liebe waren. Craig und Rosie gingen durch die Hölle, als Rosies Eltern solche Dinge taten, wie sie weg auf Reisen, berichten sie der Polizei für illegalen Sex und versuchen, Rosie Pillen nehmen. Jedoch stoppte dieses nicht Craig und Rosies Verhältnis überhaupt, als sie näher durch ihren Albtraum kamen. Später setzten sich Sally und Kevin in Richtung Craig, nachdem er gesehen hatte, wie sehr er Rosie war, und Kevin bot Craig eine Lehre an seiner Garage an (übrigens war dies, wo Craigs Vater arbeitete und ermordet wurde). Craig war verwüstet, als Keith im Frühsommer des Jahres 2006 einen Angina - tionsangriff hatte und noch mehr aufregte, als Keith ihm sagte, dass Charlie Stubbs sie von No.6 vertreibt. Als Keith sagte, dass sie für einen Neustart nach Bournemouth gehen würden, weigerte sich Craig, Weatherfield zu verlassen, da er Rosie nicht verlassen wollte, während sie in Frankreich reiste. Stattdessen blieb er für den Rest des Sommers im Websters-Haus zurück, nachdem er Keith gesehen hatte. Als Rosie von ihrer Reise zurückkehrte, plante sie und Craig, gemeinsam für ein neues Leben nach Berlin zu fliehen. Als man ihnen sagte, sie würden in Paris Urlaub machen. Craig und Rosie beschlossen, dass die Reise wäre eine perfekte Zeit für ihre Flucht. So verließen Craig und Rosie am letzten Tag in Paris ihre Koffer und gingen zum Bahnhof. Rosie erstarrte und sie erzählte Craig, dass sie ihre Familie nicht verlassen konnte. Nach einem langen, tränenreichen Abschied zerriss Craig sich von seinem Liebchen und erzählte Rosie, dass er sie immer lieben würde. Craig kam dann in den Zug und ließ Paris, Weatherfield und seine langjährige Freundin hinter sich. Ein paar Tage nachdem Craig gegangen war, schickte er einen Brief an Rosie. Es wurde erwähnt, dass er bei einem Freund Bruder und war in einer Jugendherberge wegen seiner guten Englisch. Rosie war froh, dass er in Ordnung war, aber immer noch vermisste ihn schrecklich. Am Weihnachtsabend und Rosies Geburtstag, rief Craig Rosie zu sagen, er war in Ordnung. Er sagte auch, dass es in Berlin schneite und dass er wirklich tolle Orte mit wirklich coolen Leuten werde. Im Februar 2007. Rosie war traurig, nicht von Craig auf ihrem ersten Valentines Day auseinander zu hören, aber Sally beruhigte ihr, dass es einen spezifischen Grund, warum er nicht eine Karte gesendet hatte. Hintergrundinformationen Im realen Leben spielten Richard Fleeshmans Eltern David Fleeshman und Sue Jenkins auch in der Coronation Street Sue gespielt Gloria Todd und David spielten verschiedene Nebenrollen. Zitate Edit Kommen Sie, sehr lustig, lassen Sie uns (First line) Sein mein Traum. Ich werde dich immer lieben. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dein Gesicht. (Final Line, zu Rosie Webster) Siehe auch EditCraigHarrisForex (Craig Harris) Review Es ist fast 22 Monate her, seit ich den Natural Flow von Craig Harris gekauft habe. Mein Traderfolg vom 26. August 2013 bis zum 26. September 2013 war 35 Gewinner für 45 Trades, eine 78 Gewinnrate für 383 Pips. Die Dinge kommen schließlich sehr schön zusammen. Craigs System funktioniert, aber Sie müssen Ihre Hausaufgaben machen. Ich habe den Vorteil, selbstständig zu sein, so kann ich studieren oder überwachen die Märkte etwa 40-60 Stunden pro Woche. Seit dem 26. August 2013 habe ich an den Tagen, an denen ich gehandelt habe, keinen Tag verloren. Der Natural Flow ist ein bewährtes, profitables System in Kombination mit Ihrem Einsatz und harter Arbeit. Die einzige Korrektur habe ich zu meiner ersten Überprüfung ist, dass, sobald Sie lernen, wie die MT4-Handelsplattform verwenden, erstellen Sie ein Live-Konto und verwenden Sie echtes Geld, auch wenn Sie handeln nur 0,10 ein Pip. Es gibt keinen Ersatz für die Verwendung von Bargeld, weil Sie mehr über ein Interesse an den Geschäften haben, und Sie werden weniger wahrscheinlich, schlechte Gewohnheiten zu bilden. 2012-05-01 5Star Review: Ich habe Craig Harriss Student seit 16. Januar 2012. Meine Trading-Fähigkeiten haben exponentiell seit dem Studium und dem Lernen The Natural Flow System erhöht. Craig macht es klar, um potenzielle Studenten vor Beginn dieses Programms, dass der Handel der Forex kann sehr profitabel sein, aber Sie müssen sich auf Putting in die Zeit und Energie zum Lernen The Natural Flow System widmen. Sie müssen auch bereit sein, in sich selbst investieren. Das bedeutet, das Natural Flow System zu kaufen und das Gesicht auf den Markt zu bringen. Trading der Forex ist nicht einfach, es ist ähnlich wie das Erlernen eines neuen Berufs, und der einzige Weg, werden Sie fähig, ist mit der Praxis. Ihre Fähigkeiten beim Handel der Forex wird mit Craigs Mentoring zu verbessern. Der Handel in der Live-Chat mit Craig ist von unschätzbarem Wert, weil er Studenten Fragen sofort beantwortet. Trader sind in der Lage, Antworten auf ihre Fragen in Echtzeit zu bekommen, da die Märkte bewegen. Hind Sight ist 2020, und es ist leicht zu sagen, Sie hätten dies getan oder getan, aber es gibt keinen Ersatz für den Handel leben und wissen, gibt es jemanden, der helfen kann, wenn Sie benötigen Ermutigung oder positive Verstärkung benötigen. Craig ist mit uns, jeden Tag für mindestens sechs Stunden, und Sie können oft finden ihn online zu anderen Zeiten, wie gut. Craig ist zugänglich, kein Zweifel. Was ich finde, ansprechend, im Chatroom zu sein, ist, wie Craig Fragen einfach und kompliziert in einer professionellen Art und Weise beantwortet. Egal wie oft die gleichen Fragen während eines Traders oder während der Woche gefragt werden, Craigs Antworten sind gut durchdacht und adressiert in einer professionellen, höfliche Art und Weise. Craig fördert auch Studenten, sich gegenseitig zu helfen. Die Fähigkeit, mit anderen Händlern zu chatten und aus ihren Erfahrungen lernen ist großartig, eine andere Perspektive Perspektive, wie man ein Diagramm lesen, wie ein Handels-Setup ist, ist von unschätzbarem Wert. Das Lernen von anderen macht die Lernkurve etwas weniger steil. Ich empfehle das Natural Flow System, mit einem Vorbehalt, müssen Sie bereit sein, die Arbeit zu tun Sie müssen behandeln, als ob Sie an Klassen an einer Universität oder Universität oder als ob Sie in der Ausbildung Ausbildung beteiligt sind, weil das ist, was es Ist. Wenn Sie in der Zeit setzen, sehen Sie Ergebnisse. Wenn Sie ein Craig Harris Student werden, investieren Sie in sich selbst, so erhalten Sie das Beste aus ihm heraus. Als ich im Januar mit Craig begann, lernte ich das System genauso wie jeder, der zum ersten Mal etwas lernte. Ich habe meinen Anteil an Fehlern, aber das ist OK, weil ich lernte. Ich fahre fort, jeden Tag mehr zu lernen. Ich habe in der Lage, meinen Trading-Erfolg von 10-20 Pips ein oder zwei Tage pro Woche zu verdienen, um konsequent verdienen 20-40 Pips pro Tag im Durchschnitt mit mehr als einem Tag mit über 110 Pips nach Craigs Regeln verdient. Tragen Sie ein Demo-Konto, bis Sie konsequent profitabel sind zwei Monate in Folge. Start klein und konzentrieren sich auf die Pips zu verdienen. Wenn Sie konsequent verdienen die Pips dann sind Sie auch auf Ihrem Weg in eine glänzende Zukunft. Wenn Sie die Regeln befolgen, setzen Sie in das Gesicht Zeit mit dem Markt, und Übung Geduld und Disziplin, werden Sie lernen, eine Fähigkeit, die Ihr Leben ändern wird Morgen Morgen. Ich gehe für ein Jahr Reise reisen. Dank Trading macht es möglich. Ein Laptop und eine andere 22 Bildschirm und ich bin gut zu gehen. ) War es eine tolle Fahrt seit ich dieses Projekt gestartet. Ein roler Coster Fahrt zu Zeiten. Ich blies ein 12k-Konto einmal und ich rief, aber ich habe nicht aufgeben. Ich hielt meine Augen auf den Preis hier Ich bin ein Vollzeit-Trader bei 25 Jahre alt meine Träume ein zu Zeit. Ich bin gesegnet Ich würde nur sagen letzte Woche habe ich über 600 Pips und mindestens 500 von ihnen sind aus Trades, dass ich im Chatroom angerufen. All diese harte Arbeit zahlt sich schließlich aus. Alles, was ich sagen möchte, ist alles möglich. Wenn Sie etwas im Leben wollen einfach nur gehen und machen es geschehen nur einmal leben :) Ich wünsche Ihnen allen Erfolg 2012-11-06 5Star hi alle. So re writting eine Bewertung hier. So dass, wenn Sie nicht in der Chatroom, was Sie warten. Ive gewesen mit Craig für 3 Jahre jetzt so heute denke ich. Das ist die einzige Ausbildung habe ich von FX. Vielleicht 3-4 Monate Kauf Roboter und BS ebooks. Anyways Im das jüngste im chatroom 25ys alt und Im Vollzeithandel. Im so konsequent sein fast unglaublich. Im wie ein Mini Craig jetzt. Lol Ich helfe neuen Händlern, die kommen und kämpfen ein wenig. Ich Backtest mit ihnen. So empfehle ich euch Jungs beitreten und beginnen, Geld zu verdienen mit uns .. sehen Sie auf der Seite der Gewinner 2011-08-12 5Star gut Ich kann nicht sagen, viel mehr dieser Kurs ist erstaunlich, wenn Sie wollen, um Geld zu machen Forex thats der Weg. Der natürliche Fluss. Ich habe mit Craig für eine kleine Weile jetzt. Im einer der jüngsten 23 Jahre alt. Vor dieser Klasse habe ich nicht einmal wissen, wie zu platzieren und bestellen in einer MT4-Plattform. Kaum etwas über Handel mit Ausnahme der 100 Roboter und Signaldienste. Anyways Ich liebe den Chat und alle in ihr wie ein neues Zuhause :). Sie logieren jede Nacht, Sie handeln, machen Sie Geld, machen Witze lachen seinen Spaß und Sie lernen so viel. Ich brauche nicht Craig, um mehr zu handeln Ich kann auf meinen Selbst handeln und ich tue groß. Ich bekomme meine 40 pipsday. Die meiste Zeit und einige Wochen sind besser. Ich habe über 400 Pips in dieser Woche handeln auf meinem eigenen. So empfehle ich diesen Kurs für jeden, der in Forex kämpft, die endlich Geld verdienen will. Sehen Sie alle im Chat :) 2009-12-08 5Star, was kann ich sagen, sonst, dass Im EXTREM GLÜCKLICH, dass Ive trat Craig und all die anderen in diesem Leben verändernden Chance. Als neuer Trader, war ich ein bisschen skeptisch zunächst kaufen diese Klasse wegen des Preises aber nach 3-4 Monaten (f around) Kauf dieses ebook und dass Roboter und dieses System und all diese Bullen Ich beschloss, in springen. Sie wissen, wenn Sie etwas im Leben wollen, müssen Sie Maßnahmen ergreifen und machen es geschieht. So dass ist, was ich tat. Trotzdem nach nur 3 Wochen und eine Hälfte Im bereits Ergebnisse zu sehen. Ive gewesen rentabel (40 Pips und mehr) für die letzten 8 Tage in der Reihe, also thats ein guter Anfang. Im gehend, diese Überprüfung in ungefähr 3-4 Monaten zu aktualisieren, um zu erklären, wie gut sein Gehen. Ich empfehle diese Klasse für jeden, der auf dem Forex-Markt erfolgreich sein will und der von ihm in einer nicht so weit Zukunft leben will.

No comments:

Post a Comment